free bootstrap template

IMPRESSUM

w w w . w e r k s t a t t - f r e i r a u m . a t  -

ist die Internetpräsenz von Ingrid Sword, Yoga- und Gruppentrainerin als freie Selbstständige, Gewerbe: Humanenergetik


Für den Inhalt v e r a n t w o r t l i c h : Ingrid Sword, Schloss-Kainberg-Weg 1,

A-8062 Kumberg, Mobil: +43 650 888 65 88 , office@werkstatt-freiraum.at 


K o n z e p t i o n & D e s i g n :

Gerlinde Siebenaller, www.web-matrix.at, www.mobirise.com


H i n w e i s e :  Die von mir angewandten und gewerblich erlaubten, sorgfältig erlernten Methoden dienen ausschließlich der Hilfestellung zur Aktivierung und Harmonisierung von körperlicher und seelischer Ausgewogenheit. Sämtliche Aussagen ersetzen weder medizinische Diagnose oder Therapie noch Medikamente. Kranke Personen ersuche ich immer, die Teilnahme an meinen Kursen mit ihrem Arzt zu besprechen.


H a f t u n g s h i n w e i s e :  Alle hier präsentierten Texte dienen ausschließlich der persönlichen Information. Bei Verdacht auf eine körperliche oder psychische Erkrankung wird ersucht einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.

Für alle auf dieser Webseite genannten und verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


U r h e b e r - &  K e n n z e i c h e n r e c h t :

Website Builder: www.mobirise.com

Websitegestaltung und -umsetzung: Gerlinde Siebenaller, www.web-matrix.at

Danke für die Fotos von

•  Lisa Mandl/Graz 

•  Julia Sword /Kumberg

•  Magrit Soldicic/Villa Bicikleta

•  Ulrike Hejl/Kumberg

•  Hermine Grabner/Graz


Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Inhalten, insbesondere die Verwendung von Texten, Bildern, Fotos, Logos und Graphikelementen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Seiteninhaberin nicht gestattet.

Sollten sich auf den jeweiligen Seiten ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Graphiken oder Texte befinden, so konnte das Copyright nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus der Publikation entfernt bzw. mit dem entsprechenden Copyright gekennzeichnet.


„Wären die Tore der Wahrnehmung gereinigt, würde sich dem Menschen alles so zeigen, wie es ist - nämlich unendlich."

William Blake




KONTAKT
Ingrid Sword
Schloss-Kainberg-Weg 1,
A-8062 Kumberg
Tel: +43 3132 3840
Mobil: +43 650 888 65 88
office@werkstatt-freiraum.at
www.werkstatt- freiraum.at