html site templates

BUCHTIPPS & LINKS


„ Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise."

Aus China



 Swami Amritaswarupananda. Von Ammas Herz. Gespräche mit Sri Mata Amritanandamayi Devi. Herausgeber: Mata Amritanandamayi Mission Trust.

…….. ein Juwel über meine geliebte, spirituelle Lehrerin aus Indien, kurz Amma genannt, die durch die ganze Welt reist und alle Menschen umarmt.

Link: www.amma.de , Ashram in Indien Link: www.amritapuri.org


Paramahansa Yogananda: Autobiographie eines Yogi. Herausgeber: Self-Realization Fellowship.

……..ein wundervolles Buch, das in die Tiefen des Yoga und der Meditation einführt .

Link: www.yogananda-srf.org


Dr. Ernestina Sabrina Mazza: Das Tao der Intuition. Im Fluss mit dem Leben sein. Akademie Bios Verlag

…….ein sehr schön gestaltetes, ausführliches und gutes Buch, um mit der Intuition in Verbindung zu kommen, von meiner liebenswerten und klugen Intuitions-Lehrerin Ernestina.

Link: www.akademiebios.at


Angelika Koppe: Mut zur Selbstheilung. Anleitung zum Gespräch mit dem eigenen Körper. Methode Wildwuchs.

……..ein tolles Buch, um bei Krankheit aus der eigenen Ohnmacht herauszufinden von meiner Selbstheilungs-Lehrerin Angelika.

Link: www.angelikakoppe.de


Dinah Rodrigues: Hormon-Yoga. Das Standardwerk zur hormonellen Balance in den Wechseljahren. Schirner Verlag

……ein gute Einführung in das System des Hormon-Yoga von meiner jung gebliebenen Hormon-Yoga-Lehrerin, die mit über 80 Jahren noch immer durch die Welt reist, um ihr Wissen zu verbreiten.

Link: www.dinahrodrigues.com.br


Suza Francina: Yoga kennt kein Alter. Gesund und bewusst in der zweiten Lebenshälfte. Walter Verlag

…….ein sehr aufbauendes und liebevoll geschriebenes Yoga-Buch, das zum Mitmachen anregt.


Linda Maria Schwarz: Destination Frau. Verlag: Bibliothek der Provinz

…….ein aufschlussreiches und informatives Buch über den beruflichen Werdegang von Frauen aus der Oststeiermark, von meiner Künstler-Freundin Linda.

Link: www.linda-maria-schwarz.at


Heinz.A.Pachernegg: Von Gürtlern und Kuglern. Menschen und ihre Berufe. Verlag: Leykam

……..ein interessantes Buch über sehr ausgefallene Berufe mit ausgezeichneten Fotos, von meinem Bekannten Heinz, dessen Hauptberuf Fotograph ist. In dem Buch komme auch ich als Yogalehrerin vor.

Link: www.foto-pachernegg.at

KONTAKT
Ingrid Sword
Schloss-Kainberg-Weg 1,
A-8062 Kumberg
Tel: +43 3132 3840
Mobil: +43 650 888 65 88
office@werkstatt-freiraum.at
www.werkstatt- freiraum.at