I m p r e s s u m

www.werkstatt-freiraum.at - ist die Internetpräsenz von Ingrid Sword, Yoga- und Gruppentrainerin als freie Selbstständige, Gewerbe: Humanenergetik

Für den Inhalt v e r a n t w o r t l i c h :
Ingrid Sword,
Schloss-Kainberg-Weg 1,
A-8062 Kumberg,
Mobil: +43 650 888 65 88, 
Mail: office@werkstatt-freiraum.at

H i n w e i s :
Die von mir angewandten und gewerblich erlaubten, sorgfältig erlernten Methoden dienen ausschließlich der Hilfestellung zur Aktivierung und Harmonisierung von körperlicher und seelischer Ausgewogenheit. Sämtliche Aussagen ersetzen weder medizinische Diagnose oder Therapie noch Medikamente. Kranke Personen ersuche ich immer, die Teilnahme an meinen Kursen mit ihrem Arzt zu besprechen.

H a f t u n g s h i n w e i s e :
Alle hier präsentierten Texte dienen ausschließlich der persönlichen Information. Bei Verdacht auf eine körperliche oder psychische Erkrankung wird ersucht einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.
Für alle auf dieser Webseite genannten und verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.



„Wären die Tore der Wahrnehmung gereinigt, würde sich dem Menschen alles so zeigen, wie es ist - nämlich unendlich."
William Blake

Designed with Mobirise ‌

Offline Site Builder